Über uns

Im Umfeld des Luftfahrt-Standortes Hamburg entwickeln und fertigen wir seit über 30 Jahren Geräte für die Luftfahrtindustrie.

Hervorgegangen aus einem historischen Schmiedebetrieb, verbinden wir heute erfolgreich die Philosophie des professionellen Handwerks mit modernsten Konstruktions- und Fertigungsmitteln. Die Qualität unserer Produkte und die von uns gelebte Philosophie, unseren Kunden ein dauerhafter und zuverlässiger Partner zu sein, hat uns zu einem weltweit erfolgreich agierenden Lieferanten für professionelle Flughafentechnik gemacht.

Die Schwerpunkte von FRANKE-AeroTec bilden die Herstellung von Ground-Support-Equipment (GSE) sowie die Konzeption und Realisierung von Spezialgeräten. Alles in Top-Qualität und immer am aktuellen Bedarf und den individuellen Wünschen unserer Kunden orientiert. Dabei nehmen wir technische Neuerungen und moderne Materialien schnell in unseren Planungs- und Fertigungsprozess auf, so dass unsere Produkte ständig weiterentwicklet werden.

Ob Stahlbau und Mechanik, Hydraulik oder Elektronik, das Team von FRANKE-AeroTec ist stets auf dem Laufenden, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.